Cham: Alkoholisierte Person schlägt auf Fahrzeuge ein

Eine alkoholisierte Person hat auf der Sinserstrasse auf vorbeifahrende Fahrzeuge eingeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht auf Samstag (30. November 2019), kurz nach 03:15 Uhr, ging bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei die Meldung ein, dass eine Person auf vorbeifahrende Fahrzeuge einschlage. Vor Ort konnte auf der Sinserstrasse in Cham ein 31-jähriger, alkoholisierter Mann angehalten werden. Um den genauen Sachverhalt zu klären, sucht die Polizei Zeugen.

Zeugenaufruf

Fahrzeuglenkende die zur Tatzeit an der oben genannten Örtlichkeit unterwegs waren und behindert wurden, werden gebeten, sich bei der Zuger Polizei zu melden (T +41 41 728 41 41). Gesucht werden auch Personen, die den Vorfall beobachtet haben.

Quelle: Zuger Polizei

3.12.2019