E-Bikefahrer bei Sturz verletzt - Zeugenaufruf

Ein Zweiradlenker ist gestürzt. Der Senior erlitt erhebliche Kopfverletzungen. Er fuhr ohne Helm. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstagabend (29. Juni 2019), um 22:30 Uhr, ist ein E-Bikefahrer auf der Meierskappelerstrasse in Rotkreuz, Höhe Bushaltestelle Breitfeld, gestürzt. Dabei zog sich der 74-jährige Mann, der ohne Helm unterwegs war, Kopfverletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst Zug medizinisch betreut und ins Spital überführt. Der Pikett-Staatsanwalt hat eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Zum Zeitpunkt des Unfalls fuhr der Senior beim Restaurant Breitfeld auf dem Trottoir in Richtung Meierskappel.

Zeugenaufruf

Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T +41 41 728 41 41).

Quelle: Zuger Polizei

2.7.2019