Fussgängerin bei Verkehrsunfall Malters verletzt

Am Montagmorgen ereignete sich in Malters ein Verkehrsunfall. Eine Fussgängerin wurde dabei verletzt. Der Unfallhergang ist unklar. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Montagmorgen (09.12.2019), ca. 06:35 Uhr, kam es auf der Hellbühlstr in Malters zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Gemäss ersten Abklärungen wurde die Frau beim überqueren der Strasse angefahren und zu Boden geschleudert. Unklar ist, wo und wie die Frau die Strasse vor dem Unfall überquert hatte. Die Die 34-jährige Frau wurde verletzt und vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben. Hinweise bitte direkt an Tel. +41 41 248 81 17.

Quelle: Luzerner Polizei

10.12.2019