Klein aber fein: OPENAIR NON in Meggen

Am Wochenende vom 20. und 21. September 2019 findet wieder das kleine aber feine «NON Open Air» auf dem Bio-Weingut Sitenrain in Meggen statt.

Gute Gründe, sich bereits jetzt schon auf die Zeit zu freuen, wenn die Tage wieder kürzer werden, bietet das «NON» einmal mehr genug: Gediegene Live-Konzerte, im Anschluss DJ’s, neu an beiden Tagen (Kopfhörer-Disco), eine atemberaubende Aussicht auf Berge und See, erstklassiger Wein aus den Trauben des örtlichen Rebbergs, leckeres und frisch zubereitetes Essen und ein einzigartiges Ambiente, dank dem das «NON» schon bei manchem Gast zu einem unvergesslichen Openair-Erlebnis geworden ist.

Weitere Informationen sind auf der Webseite openair-non.ch zu finden. Tickets sind ausschliesslich über den Petzi-Vorverkauf erhältlich, es gibt keine Abendkasse vor Ort.

17.9.2019