Motorrad am Bundesplatz von Autofahrer abgedrängt

Am Montagmorgen ereignete sich in der Stadt Luzern ein Vorfall, bei welchem ein Motorrad beschädigt wurde. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen (21.10.19), um ca. 08.30 Uhr, am Bundesplatz in der Stadt Luzern. Ein Motorradfahrer fuhr vom Bahnhof in Richtung Bundesplatz. Vor dem Kreisel befuhr er die linke Einspurstrecke.

Der Motorradfahrer sagt aus, dass er dabei von einem Auto, welches die Spur wechselte, abgedrängt wurde und eine Notbremsung einleiten musste. Dabei kam es zu keiner Kollision, jedoch das Motorrad ist zur Seite gekippt und wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Autofahrer kann diese Aussagen so nicht bestätigen.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte direkt an Tel. +41 41 248 81 17.

Quelle: Luzerner Polizei

21.10.2019