Streifkollision: eine Autofahrerin verletzt - Zeugen gesucht

Am Sonntag ereignete sich zwischen Buttisholz und Nottwil ein Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin wurde verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend (26.5.19 / kurz vor 18.00 Uhr) auf der Länggassstrasse zwischen Buttisholz und Nottwil. Aus bisher unklaren Gründen kam ein 29-jähriger Mann mit seinem Auto im Gebiet Büelmättli auf die Gegenfahrbahn und verursachte eine massive Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto.

Eine 24-jährige Autofahrerin wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Beide Autos erlitten Totalschaden.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Quelle: Luzerner Polizei

27.5.2019