Zuger Kinderfest am 5. Mai

Für viele Familien aus Cham und Umgebung ist das ZuKi-Kinderfest neben Weihnachten und Geburtstag das grösste Highlight des Jahres. Am 5. Mai ist es wieder so weit.

Das diesjährige ZuKi-Kinderfest vom 5. Mai bringt einige neue Überraschungen mit sich. Das frisch zusammengewürfelte, junge und engagierte Team hat sich mit viel Elan in die Vorbereitungen gestürzt und freut sich, den Besuchern die neuen Ideen und Strukturen präsentieren zu dürfen.

Bei Wind und Wetter

Natürlich haben die Organisatoren trockenes Wetter und viel Sonne bestellt, doch man kennt es: Petrus nimmt es manchmal nicht sehr genau. Doch weder Regen noch Schnee würde dem ZuKi-Kinderfest einen Strich durch die Rechnung machen, denn es findet garantiert bei jeder Witterung statt.

Fleissige Helfer gesucht

Damit der ganze Event reibungslos über die Bühne geht, sind noch einige helfende Hände gefragt. Gesucht sind Freiwillige, die eine oder zwei dreistündige Helfer-Schichten übernehmen. Die Anmeldung ist unter www.zuki.ch zu finden. Ebenfalls willkommen sind Kuchenspenden. Diese können am Festtag beim Kuchenstand abgegeben werden. Auf ein tolles Fest!

29.4.2019