Parkiertes Fahrzeug beschädigt und weitergefahren

Luzerner Polizei

Luzerner Polizei

Foto Joseph Birrer

In der letzten Nacht wurde auf dem Parkplatz des Gemeindesaals Forum in Triengen ein parkiertes Auto durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht den unbekannten Verursacher oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben.

Am Donnerstagabend, 4. April 2019, fand im Gemeindesaal Forum Triengen eine Konzertveranstaltung statt. Der Geschädigte parkierte seinen Personenwagen auf dem Parkplatz, welcher bis am 5. April 2019, 00:30 Uhr durch einen Parkdienst überwacht wurde.

Morgens um 07:15 Uhr wurde festgestellt, dass das parkierte Fahrzeug beschädigt und teilweise rund 80 cm verschoben worden war. Der Verursacher hat sich weder bei der Polizei noch beim Fahrzeughalter gemeldet.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Verursacher oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder dessen Lenker machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Quelle: Luzerner Polizei

5.4.2019