Geglückter Generationenwechsel bei Haustechnik Kaiser AG Udligenswil

Die Haustechnikfirma Kaiser AG - 1963 von Martin Kaiser als Einzelfirma gegründet – ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Sanitär- und Heizungsbranche tätig.

Das Unternehmen mit Sitz in Udligenswil zählt heute 12 Mitarbeitende, vom Kader über langjährige Servicefachleute bis zu den Lernenden. Für die strategische Leitung ist Verwaltungsratspräsident und Mitinhaber Peter Schilliger zuständig. Die operative Leitung haben Christian Lustenberger als Geschäftsleiter und Mäni Kaiser als Leiter der Zweigstelle Meggen inne.

Für die Umsetzung der Projekte stehen mit Alex Banz und Mitja Varino zwei ausgewiesene Fachleute zur Verfügung. «Der Generationenwechsel ist geglückt, die Firma geht gestärkt in die Zukunft», hielt Peter Schilliger anlässlich der GV vom 30. April erfreut fest.

Er ist zudem überzeugt, dass der geplante Bezug der neuen Geschäftsräume in der Hubmatt-Überbauung einen zusätzlichen Entwicklungsschub auslösen wird. Entsprechender Rückenwind sei auch nötig, schliesslich wolle man im regionalen Haustechnik-Business weiterhin eine führende Position einnehmen, gab Schilliger zu.

21.5.2019