Krienser Weihnachtsmarkt im Bellpark feiert grossen Erfolg

Drei Tage stand der Bellpark im Herzen von Kriens wieder im Zentrum: Viele fleissige Hände und fast 70 Aussteller zauberten wieder einmal die sprichwörtliche «himmlische Atmosphäre» unter die Mammut-Bäume.

Der vom OK-Team um Tamara Kiener, Pablo Walpen und Pepe Kaufmann organisierte Markt 2019 wird als sehr gelungene Veranstaltung in die Reihe der Krienser Weihnachtsmärkte eingehen. Nicht allzu kalt, trockenes Wetter und zurfriedene Ausstellende waren die Fakten.

Dazu ein gelungenes Unterhaltungsprogramm mit vielen akkustischen Highlights und ein sehr vielseitiges kulinarisches Angebot. Kein Wunder, erhielt der Markt auch in diesem Jahr von den Besuchenden sehr gute Rückmeldungen.

Der Markt machte seinem Namen als geselliger und gesellschaftlicher Treffpunkt einmal mehr alle Ehre und führte erneut viele Besucher aus nah und fern zusammen. An dieser Stelle sei dem gesamten OK-Team um sowie dem Vereinspräsidenten Martin Koller herzlich gedankt für das grosse Engagement.

10.12.2019