Verein AGAP Zug ladet zum Jubiläumsfest in der Galvanik

Am kommenden Samstag, 21. September, steigt in der Galvanik Zug eine Party, die es auf keinen Fall zu verpassen gilt. Die 24 Jungs vom Verein «AGAP» laden zu ihrer vielversprechenden Jubiläumssause.

Jung, wild und voller Ideen. Das ist der Verein «AGAP», bestehend aus 24 sympathischen und energiegeladenen Jungs, die gemeinsam «Dinge tun». Seit sieben Jahren begeben sie sich auf actionreiche Ausflüge, mischen Partys ordentlich auf und sorgen für allerlei Trubel wo immer sie auftauchen. Die Ideen für neue Herausforderungen gehen den jungen Herren niemals aus. Grund zu feiern gibt es bei ihnen immer, doch dieses Wochenende ganz besonders: «AGAP» feiert am 21. September sein siebenjähriges Bestehen mit einer grossen Party in der Galvanik Zug.

Göttliche Liebe

Der Name «AGAP» habe der Verein nicht seit Beginn getragen. Der zuvor gewählte – nach eigenen Angaben – infantile Name, sei nach einem gewissen Reifungsprozess innerhalb der Gruppe in «AGAP» umgeändert worden. Abgeleitet ist dies vom griechischen Wort «Agape», was so viel bedeutet wie «göttliche Liebe» – passend zur freundschaftlichen Verbindung innerhalb des Vereins.

Jubiläumsfest in der Galvanik

Natürlich ist ein gebührendes Fest zum siebten Geburtstag von «AGAP» unumgänglich. Gefeiert wird am kommenden Samstag, 21. September, ab 20.30 Uhr in der Galvanik Zug. Ein buntes Line-Up mit vielversprechenden Bands und DJ's sorgt für einen fetzigen Abend mit Trunk und Tanz. Sei dabei! Weitere Infos unter www.agap-zug.ch.

16.9.2019