Coop ruft «Prix Garantie Mais 285 g» wegen möglicher bakteriellen Verunreinigung zurück

COOP Mais

COOP Mais

Bild ZVG COOP

Coop ruft den Prix Garantie Mais 285 g zurück. Die Nähte der Dosen könnten fehlerhaft sein, so dass eine bakterielle Verunreinigung möglich wäre. Es besteht eine potenzielle Gesundheitsgefährdung und es wird empfohlen, das Produkt nicht zu konsumieren. Erhältlich war der Artikel in den Coop-Supermärkten und in den Lebensmittelabteilungen von Coop City. Der Verkauf wurde sofort eingestellt. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden, der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Rückrufendes Unternehmen: Coop

Gefahr: Gesundheitsgefährdung (bakterielle Verunreinigung)

Betroffene Produkte: Betroffen ist nur der Prix Garantie Mais zum Preis von 0.75 Franken mit folgenden Angaben:

Mindesthaltbarkeitsdatum 07.2023

Lot-Nummer: 07/2023 XX :XX 215 7 W1

Wiedergutmachung: Rückerstattung des Kaufpreises

Disclaimer: Die Rückrufe und Sicherheitsinformationen bestehen aus teilweise oder ganz übernommenen Pressemitteilungen der entsprechenden Unternehmen.

Adresse für Rückfragen

Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Coop-Kundendienst wenden unter der Telefonnummer 0848 888 444.

Quelle: Eidgenössisches Büro für Konsumentenfragen

1.5.2020